Jahr 2020

Hallo! Wir melden uns aus der Winterpause zurück!!!

 

Am 12. Jänner 2020 fand wieder das alljährliche Bezirkseisschießen der Feldkirchner Musikkapellen in Sankt Urban statt.

 

Wir waren natürlich auch dabei und belegten den 8. Platz! Wir gratulieren an dieser Stelle unseren Eisschützen Marco Obersteiner, Kerstin Petritz, Gregor und Gerald Konrad für diese Leistung!

Vielen Dank der Trachtenkapelle Sankt Urban für die Einladung. Wir sehen uns nächstes Jahr in Patergassen.



Neues Jahr, neue Ziele ...

 

Seit dem 17. Januar 2020 finden wir uns wieder wöchentlich im Probelokal ein um die neuen Stücke einzuproben. Heuer stehen wieder zahlreiche Konzerte und Ausrückungen im Jahresprogramm, unter anderem unser Frühlingskonzert, die Konzertwertung in Ossiach und noch weitere Termine.

 

Alle Informationen über unsere Termine seht ihr am Kalender oder meldet euch einfach bei uns.